Montag, 13. April 2015

Sonntag, 5. April 2015

Alleinbleiben: Top 5 Hundeunsinn

Die DogBlogger auf Facebook starteten vergangenen Monat die Blogbällchenaktion zum Thema "Alleinbleiben", oder wahlweise "Hund und Job".
Wir wählten Ersteres und stellen euch die Top fünf des Unsinns vor, den Abra so angestellt hat wenn sie unbeaufsichtigt war.


"Also mein Hund hat ja nie etwas kaputt gemacht, wenn er alleine war!"

"Von Welpe an war das kein Problem. Der war ja schon immer so unkompliziert."

Samstag, 4. April 2015

Ostergrüße - dieser verflixte Jagdtrieb!





Ostern fällt hier aus, Abra hat den Hasen gekillt. Wir haben definitv ein Erziehungsproblem, daran müssen wir arbeiten!

P.S.: Aber das Apportieren macht sie gut, oder?

Freitag, 3. April 2015

Interview: über kindliche Freude am Hund und Zeitmangel

Letztens erst wurden wir von Sabine und Socke für den Liebsten Award nominiert, was uns sehr gefreut hat, da gab es einen weiteren. Von Rico und Maximilian von Gassireport.
Vielen Dank dafür!

Auf Gassireport berichtet Doggen-Mix Rico in Zusammenarbeit mit seinem sogenannten "Celebral Interface" Maximilian von diversen Dingen, die das Zusammenleben mit Hund betreffen. Wo man in Deutschland die besten Spazierrunden laufen kann, was sich so in seinem Molosserrudel tut und auch bezüglich Training und Erziehung finden sich dort ein paar Beiträge. Illustriert wird der Blog von den stimmungsvollen Fotos von Antje Hachmann.



Mittwoch, 1. April 2015

Gummistiefel, Gewitter und Gemaltes

Fotoimpressionen der letzten stürmischen Tage:

Felix nimmt Gestalt an und das Trikot dürfte jetzt selbst Fußballmuffeln verraten, auf welcher Seite er steht.